#1

PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:07
von Stefan Salvatore | 43 Beiträge

Viel spaß wünsch ich dir du fängst an



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:27
von Care
avatar

Nachdem sie sich nun schon tagelang zu Hause verschanzt hatte, beschloss sie heute doch mal wieder seit langem raus zu gehen. Zu Fuß lief sie Richtung Stadt und kam dann irgendwann vor dem Grill an. Lange überlegte sie hin und her, ob sie wirklich rein gehen sollte. Immer wieder kamen die Bilder zurück in ihr Gedächtnis, wenn sie nur daran dachte, ihr eigener Vater hatte sie gefoltert, das war unfassbar für sie gewesen. Mit diesem Gedanken im Kopf, betrat sie dann doch den Grill und begab sich gleich zur Bar. "Einen Whiskey.." Als der Barkeeper sie nach ihrem Ausweis fragte, zog sie diesen an seinem Hemd zu sich hin und fing an ihn zu manipulieren. "Du brauchst meinen Ausweis nicht sehen, verstanden ?" Der Mann nickte daraufhin und sie bakm auch schon keine Minute später ihren Drink. Normalerweise war dies ja gar nicht ihre Art, aber die Ereignisse der letzten Tage machten sie einfach total kirre. Sie nahm das Glas in die Hand, setzte es kurz an und drehte sich auf dem Barhocker in Richtung der Menschenmasse, die sich mittlerweile hier eingefunden hatte. °Hier ändert sich auch nie was° Sie geriet ein wenig in Gedanken, spielte dabei ein wenig mit dem Glas in ihren Händen herum und sah sich weiter im Grill um, doch entdeckte sie niemanden, den sie kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:31
von Team | 146 Beiträge

Damon hatte mal wieder voll die bombastische Laune und kam in den Gril. Er sah Caroline und verdrehte die Augen. "Die hat mir grad noch gefehlt." Er ging zur Bar und bestellte sich einen Scotch auf Eis. "Bist du nicht noch etwas zu jung für so einen Drink?" Ein kleines grinsen legte sich auf seine Lippen, weil er genau wusste wie Caroline ihren Drink bekommen hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie saß noch immer auf dem Barhocker, als sie Damons Stimme hörte und nur genervt die Augen verdrehte, "Wow, nun ist mein Tag im Arsch.." ^^ Gab sie zurück, Gott war sie heute schlecht gelaunt, was aber auch kein Wunder war, bei der Scheisse die sie momentan durchleben musste. "Hast du niemand anderen den du mit deiner Anwesenheit bestrafen kannst ? Ich kann das heute nicht auch noch gebrauchen." Ihr Glas leerte sie und bestellte sich gleich noch einen Drink, seit sie ein Vampir war, wurde sie ja fast schon zur Säuferin, was sie manchmal echt erschreckte. "Ich glaube nicht das es dich interessiert. Und ich denke ich kann selbst entscheiden ob ich trinke oder nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:40
von Team | 146 Beiträge

Damon riss die Arme hoch und lachte. "Na sind wir heute ein bisschen bissig? Weißt du mich interessiert es einen Dreck was dich beschäftigt und wenn du ein Problem hast mit meiner Anwesenheit dann geh doch, ich bleibe." Er sah wie sie noch einen Drink bekam und schaute sie an. "MEinst du nicht das es reicht? Wenn du so weiter machst, dann kriege ich noch Kon´kurenz."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie konnte ja mal gar nicht verstehen was Damon an ihren Worten so schlimm fand. "Ach hör auf, du nervst merkst du das nicht ?" Erneut fing sie nur an die Augen zu verdrehen,er ging ihr aber heute auch wieder total auf den Keks, kaum war er wieder da, wünschte sie sich auch schon, das er wieder verschwinden würde. "Und wie geht es Stefan ? Wobei sag es mir lieber nicht, ich will es gar nicht wissen.." Wie es ihm ging konnte sie sich ja denken, denn wenn er auf Menschenblut war und dann auch noch bei Klaus, konnte das ja nur scheisse enden. Als sie jedoch seineFrage hörte, hätte sie ihm am liebsten eine gelangt, doch lies sie das lieber mal bleiben, sie würde den kürzeren ziehen, das wusste sie leider. "Geht dich das was an ? Ich denke nicht, lass das mal schön meine Sorge sein, Damon."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Caroline

in Probeplay 26.10.2011 21:50
von Team | 146 Beiträge

Hey,

ich denke das reicht. Gutes PP. Melde dich an und ich schalte frei.
Stefan wird es sich morgen auch nochmal durchlesen aber ich denke nicht das etwas dagegen spricht.

Willkommen im team.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Parcowntant
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen