#1

PP Elena

in Probeplay 25.10.2011 21:58
von Team | 146 Beiträge

___________________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Elena

in Probeplay 26.10.2011 20:19
von Stefan Salvatore | 43 Beiträge

So fange du an und ich steige dann ein Viel spaß ;-)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Elena

in Probeplay 26.10.2011 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie fährt auf den Hof der Familie Salvatore und parkt ihr Auto an der besten Stelle. Sie freut sich auf Stefan sie hat ihn nun schon fast eine Woche nicht mehr gesehen und das tut schon wirklich weh. Sie leidet wenn sie nicht bei Stefan sein kann sie liebt ihn wirklich. Sie steigt aus dem Auto und schließt hinter sich die Autotüre die sie abschließt dann geht sie zügig zur Türe des Anwesens und öffnet diese Türe sie ist irgendwie immer auf wieso weiß sie nicht aber gut hier leben ja Vampire. Hinter sich schließt sie die Türe und geht durch den Flur direkt ins Wohnzimmer. Dort bleibt sie stehen und schaut sich um doch sie entdeckt Stefan hier nicht. "Stefan?? Bist du Zuhause?" Sie denkt schon er ist nicht Zuhause sofort wird ihr Herz schwer und sie seufzt leise. °Ach Stefan...wo bist du nur?° Sie macht sich Sorgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Elena

in Probeplay 26.10.2011 20:46
von Stefan Salvatore | 43 Beiträge

*er hört ein auto vor fahren unn direkt ins Haus kommen erkennt das es elena ist und geht einfach mal die Treppe hinunter den hab ich sie sehr vermisst* Hallo Elena *ich lächelte als ich sie sah und nahm sie sofort in den Arm* Ich hab dich so vermisst mein Engelchen. *ich nah sie und ging mit ihr zum Sofa und setzte mich mit ihr hin*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Elena

in Probeplay 26.10.2011 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Herz pocht schneller als sie Stefans Stimme hört und er so süß ihren Namen sagt. Sie dreht sich rum und strahlt ihn richtig an. "Stefan!!!" sagt sie unglaublich glücklich und schlingt direkt die Arme um seinen Hals und presst sich an ihn. Sie klammert sich an ihm fest auch als sie zur Couch gehen und sie sich neben ihn setzt die ganze Zeit klammert sie sich irgendwo an ihm fest aus Angst er könnte gleich schon wieder verschwinden. Sie rutscht eng an ihn und legt den Kopf auf seine Brust wobei ihre Hand sich am Hemd an seinem Bauch festhält. "Wo warst du denn Stefan? Ich hab dich so vermisst...ich dachte du hättest mich verlassen." ihre letzten Worte wirken traurig und sie sind auch traurig sie fühlt sich traurig wenn sie daran denkt er könnte sie verlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Elena

in Probeplay 26.10.2011 21:06
von Stefan Salvatore | 43 Beiträge

Also hab mich grad mit Damon besprochen und du kannst dich gerne als Elena Gilbert anmelden wir schalten dich dan Frei. Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Parcowntant
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen