#1

PP Kathrine

in Probeplay 25.10.2011 21:59
von Team | 146 Beiträge

__________________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 20:54
von Katherine
avatar

Sie hatte mal wieder einen dieser Tage an dem sie mies gelaunt war, also wollte sie sich ein wenig vergnügen, und wo ginge das wohl besser als bei den salvatores!?.
Als sie am Anwesen der Salvatores angekommen war machte sie sich nicht dir Mühe zu klopfen,Sie ging einfach herein.,,Damon?"Mit Damon konnte man immer Spaß haben. Sie stolzierte ins Wohnzimmer und ließ sich auf die couch fallen.,,Komm schon, ich weiß das du da bist,versteck dich nicht".Die war mal so frei und ging an die Bar, die dank Damon immer gut bestückt war und holte den Whisky hervor.Sie setzte an und kippte einen großen schluck auf ex.°nicht schlecht°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 20:59
von Team | 146 Beiträge

Damon hatte Kath natürlich schon war genommen noch bevor sie das Haus betrat. Er kam die Treppe runter und verdrehte die Augen als er sie mit seinem guten Scotch sah. "Was willst du Kath? Langsam müsstes du doch wissen das wir dich hier nicht haben wollen." Er ging an ihr vorbei und nahm ihr das Glas ab. "Danke.....das war der erste und letzte. Wenn du was trinken willst, geh in eine Bar." Er stellte das Glas an der Bar ab und schenkte sich was ein. Er setzte sich gegenüber von Kath und guckte sie an. "Also..was willst du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 21:08
von katherine
avatar

Sie war über seine reaktion einwenig überrascht.,,Damon, warum so schlecht gelaunt? ich kam in der hoffnung du könntest mich ein wenig aufmuntern".sie ließ sich wieder auf das sofa sinken.,,mit dir kann man doch immer spaß haben oder nicht!?"Siegrinste ihn an,er würde wissen was sie mit spaß meinte und das war gut so.Sie stand wieder auf und näherte sich ihm langsam,auch ihr gesicht kam seinem gefährlich nahe.,,für spaß bist du doch zuhaben ode nicht!?"


/ /sorry telefon hat geklingelt,da kam jetzt nicht viel raus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 21:13
von Team | 146 Beiträge

Damon verdrehte genervt die Augen. "Weißt du Kathrine die Zeiten das ich dir hinterher laufe sind vorbei. Du bist hinterhältig und skrupellos." Als sie vor ihm stand knurrte er sie an. "Komm mir ja nicht zu Nahe."


//ist ja kein Ding

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 21:18
von Katherine
avatar

Sie war stärker als er,das wusste sie und deshalb hatte sie auch keine angst vor ihm.Sie machte noch einen schritt auf ihn zu,. ihre nasenspitzen berührten sich fast und sie strich mit einer hand sanft über seine Brust. ,,Komm schon,damon, früher warst du doch auch für jeden spaß zu haben, nur spaß nichts ernstes...". sie wusste das sie ihn so nicht kriegen würde also presste sie ihren körper elegant an seinen,während sie ihm tief in die augen sah. ,,ich weiß das du es willst damon,".Sie näherte sich mit ihrem mund seinem, hielt aber kurz vor seinem inne.Er würde sie wegschubsen,das war klar,aber sie würde ihn heute abend noch kriegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Kathrine

in Probeplay 26.10.2011 21:25
von Team | 146 Beiträge

Hey du,

klasse PP. Ich darf dich herzlich willkommen heissen bei uns. Melde dich an und dann schalte ich dich frei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Parcowntant
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 260 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen